Jubiläums Ausstellung in Paaren Glien 2018

Wir wurden gefragt ob wir gerne das Sponsoring einer Jubiläums Ausstellung in Paaren Glien übernehmen wollen. Da sagen wir nicht nein! Also packte ich meine sieben Sachen ein und freute mich schon auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern!

 

Also alles rein ins Auto was geht und ab geht die wilde Fahrt nach Berlin, angekommen sammelte ich schnell unsere liebe Oksana ein und wir machten uns auf den weg nach Paaren Glien um unseren Stand aufzubauen und die Organisatoren zu begrüßen.

 

Alles klappte wunderbar und auch die Mitnahme eines eigenen Hundes war kein Problem! 

 

Am 24.  und 25. November 2018 ging es dann Rund! Viele Teilnehmer waren gekommen um Ihre Hunde von Richtern bewerten zu lassen. Unterdessen beginnt reges Treiben um die anwesenden Stände.

 

So freute ich mich, einige meiner Kunden, sowie neue begrüßen zu dürfen. Anmerkungen aufzunehmen und Systeme zu entwickeln wie wir den Onlineversand noch besser machen können.

 

Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung und auch an Peter Bohrmann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0