Lernt unsere PetLive Freunde kennen!

 

Hier wollen wir unsere kleine PetLive-Galerie eröffnen, solltet Ihr begeistere PetLive-Kunden sein, dann schickt uns gerne einen kleinen Bericht, oder nur ein Foto eurer lieben Fellnasen und teilt eure Erfahrung mit zukünftigen PetLive-Kunden.

 

Ihr könnt gerne Bilder und Berichte an office@petlive.at schicken, oder für alle die via Facebook unterwegs sind diese auch an unsere Seite schicken, ebenso möglich via Whatsapp (+43 676 46 33 933).

 

Wir freuen uns über alle Einsendungen

 

Franziska, Cody und Shiva


Seit 1999 gehören die Border Terrier zu meinem Leben. Mein Mann und unsere beiden Söhne teilen mit mir die Leidenschaft zu diesen bezaubernden Kobolden. Ob Zucht, Sport, Spiel oder Show, es ist unsere gemeinsame Passion. 

 

Als verantwortungsvoller Züchter beschäftigte ich mich zwangsläufig mit der Ernährung , sie ist ein wichtiger Aspekt in der Zucht. Ich habe im Laufe der Jahre viele namenhafte Produkte ausprobiert und war damit mehr oder weniger zufrieden. Natürlich möchte ich meine Hunde optimal ernährt wissen und auch den Welpen einen guten Start ins Leben bereiten.

 

Seit nunmehr einem Jahr füttern wir von PetLive die Sorte Seefisch aus nachhaltigem Fischfang.

Alle Punkte,  die mir wichtig sind,  erfüllt dieses Futter (getreidefrei, Omega 3 und 6 sowie ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis),. Positiv zu erwähnen wäre noch der überaus freundliche Kontakt , immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.  

MfG Silke Barow   


Unser lieber Stammkunde Shadow, freut sich auch immer sehr über sein Futter, seit neustem hat er auch einen Partnerin dazubekommen, auch Ihr scheint es gut zu schmecken :)

 

Danke lieber Shadow, dass du Frauchen immer brav bei uns einkaufen lässt. Die neuen Nassfuttersorten, kommen bei den beiden auch gut an.


Die PetLive Haushunde Cody und Shiva, genießen ihr leben in der wilden Landschaft, abseits von der Stadt.

Die Lieblingssorten von Shiva sind Seefisch und Lamm, aber noch mehr liebt Sie Ochsenziemer und Trainingssnacks Hirsch. Cody ist das alles eher egal, er will einfach nur essen! Am liebsten ist es ihm aber den Napf von Shiva bis er blitzt auszulecken, nachdem sie mit essen fertig ist.


Vom Barsoi bis zum Lhasa Apso wird PETLIVE von allen gerne gefressen – sogar die Ausscheidungen halten sich in Grenzen 😊. 

Hochwertiges Futtern ist Basis für ein langes gesundes Leben. Da unsere Windhunde Sport betreiben und wir mit unseren Hunden auch Ausstellungen besuchen, ist mir das besonders wichtig. Durch Zufall stieß ich vor einigen Jahren anlässlich der Haustiermesse auf PETLIVE und wurde von Franziska sehr kompetent und geduldig beraten. Das Gespräch überzeugte mich und noch mehr der Erfolg. Hundebesitzer werden mich verstehen, wenn ich mich darüber freue, aber der Stuhl aller Hunde wurde wesentlich weniger sowie dunkel und fest – so wie man es sich wünscht. Auch beim langhaarigen Lhasa Apso, der Rasse, die durchaus sehr mäkelig beim Fressen sein kann, kommt PETLIVE gut an und bringt seinem Haarkleid den gewünschten Glanz und Festigkeit.

 

Seit kurzem bereichert unser geliebtes Barsoibaby TADAAA unsere Familie. Gerade für schnell wachsende Hunde ist eine durchdachte und ausgewogene Fütterung für die Entwicklung essenziell, letztlich auch für die Hochleistungen, die Windhunde im Erwachsenenalter erbringen müssen. 

 

Danke an Johanna für den netten Text und die super Bilder. Immer wenn wir Futter liefern werde ich von der Rasselbande ganz lieb begrüßt!