Haustiermesse 2-3.09.3017 - Arena Nova

Am 2. und 3. September 2017 war es soweit die Haustier Aktuell wurde in Wiener Neustadt abgehalten. Zum Glück hatten wir einen guten Stand erwischt! Gleich neben den Norwich Terrieren und Dr. Tack direkt am Ring für die Vorführungen :)

 

Also gestartet hat dann alles schon am 1.09. mit dem Aufbau unseres Standes, dafür wurden von Karin Lacchini wunderschöne Rollups erstellt, damit Ihr auch wisst wer wir sind ;)

 

Also alle Produkte und Utensilien die wir benötigten waren da, und wir begannen mit dem Aufbauen des Standes. Wahrscheinlich haben wir diesen Gefühlte  hundert Mal umgestellt. Dann waren wir zufrieden!

 

Noch schnell ein paar Planen drüber und ab nach Hause zum ausschlafen für 2 spannende Tage! 

 

Wir fanden das große Interesse an unseren Produkten sehr schön, vor allem da wir ja noch unbekannt waren.

Dennoch kamen viele Interessenten vorbei und nahmen auch was zum probieren mit :)

 

Anbei noch ein paar Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0